Schlechte Cringe Witze & Geldmacherei mit Pokemon Go l Fortnite Battle Royale



💣 Letztes Video: Wir bewerten iCarly | Dreibeiner wird vergew*ltigt | Fortnite Battle Royale

🔶Falls ihr konstruktive Kritik habt, so schreibt dies gerne in die Kommentare

🔥 DreiBeiner:

☄️Folgt uns gerne auf Instagram:
▪️Lauk:
▪️Abu/G:…

47 Comments

  1. Hat Letzens extrem gebockt mit euch zu Zocken Abu und Lauk , leider konnte ich das Video doch nicht machen wo wir gemeinsam gezockt haben.Halt das wo ich dich extra für auf Insta gefragt habe.

    11 K !!! RESPEKT GEILE VIDEOS

    Ich habe 104 :'D

    Morgen um 16 Uhr kommt mein neues Video und es würde mich sehr freuen wenn ihr mal nachschauen würdet , mein Gott gebe mir so viel Mühe jungs xD

    Ich bin der eine #angstvorköpeks

    Ehrenmänner fast sieg geholt wurde am ende aber leider gegangbangt.
    Danke euch Jungs.
    Vorallem das ihr damals mein Video schon kommentiert hattet.Wisst ihr eigentlich wie mich das gefreut hat ?
    #dreibeiner #keller

  2. Also ich spiele pokemon immer noch aktiv online. Wen man dich damit auskennt weiss man wie komplex das spiel ist und welche strategien man spielen kann, dass ist dann wirklich nichts mehr für kinder

  3. Der Witz ist scheiße 😂😂

    Finanzamt

    Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
    zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

    Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
    Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:

    „Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun
    Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“

    „Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und
    schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
    dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“

    „Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

    „Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
    Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“

    „Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.

    „Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“

    „Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.

    „Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
    Operationen anfallen?“

    „Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!

    Zu spät um Video zu Ende zu gucken. Aber es kann ja kein schlechtes sein. Auf jeden ist es gelikt ,nahui.

    Gute Nacht.

    Vagina!!

    Alim warum hast du das Video entfernt? YouTube wieder rumgeheult ??

  4. Nices Video Bratans, danke dass ihr Eure Community auch im Video mit grüßen erwähnt. Das ist nicht Selbstverständlich, ihr seid die besten Ehrenmänner!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *